Jetzt habe ich doch glatt das ein Jährige verpasst!

Hallo zusammen,

am 15.12.2008 ging die HF Seite von DB0EBA tatsächlich on air. Seit dem sind die HF Komponenten ohne Beanstandung im Betrieb. Das Netzteil das vorab in der Testphase kaputt gegangen war, ist der einzige Verlußt.

Viele nette Verbindung im Nahbereich mit alten Bekannten, aber auch viele Verbindungen via EchoLink habe ich bisher mit angehört, oder selbst via DB0EBA gemacht. Rufzeichen wie KL8R, VK5GTSV0IE oder VU3TLR sind ja sonst nichts alltägliches und besuchen uns immer mal wieder. Alles in allem bin ich schon ein kleines bisschen stolz auf "mein Baby", dass ich allerdings ohne massive Unterstützung nicht zum leben gebracht hätte!

Kleine Meilensteine im letzten Jahr:

So, jetzt freue ich mich auf die nächsten 30 Jahre als Relaisbetreiber. Mal sehen, was noch so alles an Basteleien, Ausfällen und Überraschungen auf mich wartet!

 

73, fröhliche Weihnachten und ein zufriedenes Jahr 2010!

Thomas, DL3NGN